Ansprechpartner

Machen Sie sich ein Bild von uns!

Unsere Kompetenzen und Erfahrungen ermöglichen uns eine qualifizierte Beratung sowie die Durchführung von adressatengerechten Schulungen und Unterweisungen.

Wir sind offen, ehrlich, leidenschaftlich, kommunikationsfreudig, direkt und zielstrebig.

Marc Stecher

Brandschutzbeauftragter (VDS) und Fachkoordinator Evakuierung gem. VDI 4062
Mobil: 0171 / 411 45 81 | Stecher@BRANDLOS.eu

„Meine Aufgaben bei BRANDLOS sind …

… Akquise / Personalqualifizierung im Bereich Brandschutz und Evakuierung / Genehmigungsmanagement / Überprüfung und Bearbeitung von Brandschutz- und Evakuierungskonzepten und Brandschutzordnungen“

Meine Motivation

„Im Rahmen meiner beruflichen Laufbahn habe ich festgestellt, dass ein gut organisierter, vorbeugender Brandschutz nicht nur Menschen, Tiere, Umwelt und Sachwerte sondern insbesondere auch Arbeitsplätze schützt. Da es aus Sicht der meisten Menschen eher selten zu Brandereignissen kommt finde ich es umso wichtiger in diesem Bereich entsprechend zu sensibilisieren.“

Marco Ollech

Brandschutzbeauftragter (VDS)
Mobil: 0178 / 698 78 56 | Marco.Ollech@BRANDLOS.eu

„Meine Aufgaben bei BRANDLOS sind …

… Übernahme von Aufgaben als Brandschutzbeauftragter / Ausbildung von Mitarbeitern zu innerbetrieblichen Brandschutzhelfern nach der aktuellen DGUV Information 205-023“

Meine Motivation

„Unternehmen im Rahmen des betrieblichen Brandschutzes vor negativen Ereignissen durch Brände zu schützen, ist das was es in Summe ausmacht. Man kann ein Unternehmen rechtssicher aufstellen, behördliche Vorgaben einhalten, Versicherungsthemen im Griff haben, aber Mitarbeiter zu dem Thema „Brandschutz“ zu sensibilisieren, ist einer der entscheidenden Punkte, an der Basis im Unternehmen, sodass es erst gar nicht zu einem Brand kommen kann. Genau darin besteht mein Schwerpunkt als Brandschutzbeauftragter. Für mein tägliches, unkompliziertes und verständliches Doing werde ich seit vielen Jahren von meinen Kunden im Rahmen der Arbeitssicherheit geschätzt und gefragt.“